Crysis 2 - DLC - Erste Zusatz-Pakete bereits in Arbeit

Offizielle, japanische Website zum Actionkracher gibt Hinweise auf geplante Download-Pakete für Crysis 2.

Crysis 2 erscheint in diesem Monat in den deutschen Händlerregalen, doch Entwickler Crytek gönnt sich keine Pause. Allem Anschein nach, werkelt das Studio nun bereits an den ersten Zusatz-Inhalten für den Actionkracher. Anlass zu dieser Vermutung gibt ein Hinweis auf der offiziellen, japanischen Crysis 2-Website. Eine offizielle Ankündigung seitens Crytek steht derzeit jedoch noch aus.

Mit Crysis 2 gibt die vormals PC-exklusive Reihe ihr Debüt auf Sonys PlayStation 3 und Microsofts Xbox 360. Das Spiel läuft auf der CryEngine 3 und soll in Puncto Grafik sowie dem 3D-Support auf beiden Konsolen wieder neue Maßstäbe setzen.

» Vorschau zu Crysis 2 auf GamePro.de lesen

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.