Crysis 2 - Spíelzeit - Zehn Stunden für die Kampagne

Die Kampagne des Ego-Shooters Crysis 2 nimmt laut Aussage der Entwickler zehn Stunden in Anspruch.

Wie viel Spiel bekommt man für sein Geld? Diese Frage stellen sich derzeit auch viele Fans des Ego-Shooters Crysis 2, der bekanntlich am 24. März 2011 auf den Markt kommen wird. Die Webseite MSXbox-World führte ein Interview mit Nathan Camarillo von Crytek, der sich zur Spielzeit des Spiels äußerte. Er gibt als Spielzeit für die Kampagne rund zehn Stunden beim ersten Durchspielen an. Dabei meinte er aber, dass Crysis 2 auch zum mehrfachen Durchspielen einladen würde.

Ebenfalls interessant: Bei der Webseite RipTen hat man sich die Verzeichnisstruktur der geleakten Version von Crysis 2 ein wenig genauer angeschaut. Dabei ist man auf ein Verzeichnis mit dem Titel »DLC« gestoßen. In diesem befinden sich vier Unterordner, die die Namen »Central Station«, »Roosevelt«, »Subway« und »Tanker« tragen. Dies lässt eventuell auf Pläne von Crytek und Electronic Arts bezüglich einiger Download-Inhalte zum Ego-Shooter schließen. Eine offizielle Stellungnahme liegt jedoch noch nicht vor.

» Die Preview von Crysis 2 auf GamePro.de lesen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.