Crysis 3 - Shooter-Fortsetzung offiziell angekündigt, alle Infos & Bilder

Nach einer Reihe von Leaks in den letzten Tagen hat der Publisher EA nun Crysis 3 ganz offiziell angekündigt. Der Shooter wird wie die Vorgänger vom Crytek entwickelt und kommt für PC, PS3 und Xbox 360.

Die ersten Bilder zu Crysis 3: Den Nanoanzug kennen wir, den Tech-Bogen noch nicht. Die ersten Bilder zu Crysis 3: Den Nanoanzug kennen wir, den Tech-Bogen noch nicht.

Nachdem in den letzten Tagen bereits Gerüchte um die Ankündigung zu Crysis 3auftauchten, wurde die Shooter-Fortsetzung inzwischen offiziell vom Publisher EA bestätigt. Laut EA-Mitteilung könne man »das bestgehütete Geheimnis in Sachen Ego-Shooter« nicht mehr geheim halten. Mehr offizielle Infos sollen am 16. April folgen, wie Gamespot meldet.

Allerdings gibt es auch ohne die offizielle Bestätigung bereits erste, unbestätigte Infos zum Setting von Crysis 3. CVG zufolge soll der Shooter in einem stark zerstörten New York spielen, das schon fast zum Dschungel geworden ist. Diese Einschätzung passt perfekt zu den ersten Bildern, die zu Crysis 3 aufgetaucht sind.

Darauf ist ein Soldat im serientypischen Nano-Anzug zu sehen, der statt eines Maschinengewehrs nun allerdings einen modernen Bogen gespannt hält. Crysis 3 scheint damit das Natursetting von Crysismit der Stadtumgebung aus Crysis 2zu verbinden.

Crysis 3 war gestern versehentlich auf EAs hauseigener Online-Plattform Origin als Produkt für PC, PS3 und Xbox 360 aufgetaucht, inklusive Preisangaben (alle Versionen 49,99 US-Dollar) für die Limited Edition. Die Angaben wurden inzwischen allerdings wieder aus dem Online-Store entfernt.

Auf einer russischen Webseite ist derweil ein weiteres Bild zu Crysis 3 aufgetaucht, das den Nano-Krieger seitlich und von hinten zeigt, während im Hintergrund eine dichte Baumlandschaft mit Dschungel-ähnlicher Vegetation zu sehen ist.

Crysis 3 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.