Crysis 2 - Ab November auf PlayStation Plus

Anfang November wandert der Ego-Shooter Crysis 2 für Mitglieder von PlayStation Plus automatisch in die digitale Spielesammlung.

von Sebastian Klix,
27.10.2012 15:07 Uhr

Entwickler Crytek und Sony wollen wohl weitere PlayStation 3-Besitzer, die bisher auf den Kauf von Crysis 2 verzichtet haben, von der Ego-Shooter-Reihe überzeugen. Schließlich geht die im 1. Quartal nächsten Jahres mit Crysis 3 in die dritte Runde.

Daher wird Crysis 2 ab dem 7. November 2012 mehr oder weniger »kostenlos« für die PS3 zur Verfügung gestellt werden. Knackpunkt an der Sache: dafür muss man Mitglied bei PlayStation Plus sein, welches im Jahr mit einem Abo-Preis von knapp 50 Euro zu Buche schlägt.

Der Nachfolger Crysis 3 soll hingegen voraussichtlich im Februar 2013 erscheinen.

Quelle: PlayStation Blog

Crysis 2 - Test-Video 10:51 Crysis 2 - Test-Video


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.