Crysis 2 - 3D-Effekte - Crytek: »Grafik ist besser als Killzone 3«

Laut Crytek ist die Grafik von Crysis 2 die beste der aktuellen Generation. Auch die 3D-Effekte sollen Konkurrenten wie Killzone 3 überbieten.

von Peter Smits,
27.06.2010 12:00 Uhr

Für die Entwickler von Crytek ist die Grafik-Engine von Crysis 2 die beste auf dem aktuellen Markt. In einem Interview mit der englischsprachigen Internetseite Videogamer äußerte sich der Geschäftsführer von Crytek, Cevat Yerli, über die 3D-Technik seines Ego-Shooters.

"Ich kenne einige Leute, die sagen - und ich habe es auch selbst gesehen - dass wir eine bessere 3D-Erfahrung bieten als die anderen aktuellen Spiele. Ich will allerdings keine Titel benennen." Als Yerli auf Killzone 3 angesprochen wurde, gab er zu, es bisher noch nicht in 3D gesehen zu haben. Andere Leute hätten ihm aber gesagt, dass Crysis 2 besser aussehe.

Crysis 2 erscheint diesen Herbst für PlayStation 3 und Xbox 360.


Kommentare(6)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.