Crysis 2 - Ankündigung - Neue Multiplayer-Demo kommt

Der Publisher Electronice Arts gewährt Xbox 360-Besitzern ab dem 1. März 2011 einen weiteren Blick auf den Multiplayer-Modus des Shooters Crysis 2.

von Andre Linken,
25.02.2011 18:10 Uhr

Xbox 360-Besitzer dürfen sich bereits seit einigen Wochen durch die Multiplayer-Demo des Ego-Shooters Crysis 2 ballern. Wem das noch nicht ausreicht, sollte sich den 1. März 2011 dick im Kalender markieren. An diesem Tag veröffentlicht der Publisher Electroinic Arts eine weitere Multiplayer-Demo.

Diese neue Probierversion bietet die beiden Karten »Skyline« und »Pier 17«, die ihr in den Spielmodi »Absturzstelle« und »Team-Sofortaction« auf Herz und Nieren testen könnt. Gleichzeitig gab Electronic Arts bekannt, dass in Kürze eine Demo von Crysis 2 für die PlayStation 3 erscheinen soll. Ein konkreter Termin liegt bisher allerdings nicht vor.

» Die Preview von Crysis 2 auf GamePro.de lesen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.