Crystal Dynamics - Arbeitet angeblich an einer Neuauflage von Legacy of Kain

Bisher unbestätigten Meldungen zufolge arbeitet der Entwickler Crystal Dynamics derzeit an einem »Reboot« der Actionspiel-Serie Legacy of Kain. Das neue Spiel könnte bereits auf der diesjährigen E3 zu sehen sein.

Die Serie Legacy of Kain steht vor einer Wiederbelebung. Die Serie Legacy of Kain steht vor einer Wiederbelebung.

Der Entwickler Crystal Dynamics arbeitet derzeit an einem »Reboot« der Actionspiel-Serie Legacy of Kain. Das geht zumindest aus einem aktuellen Bericht des englischsprachigen Magazins VG247 hervor. Einer nicht näher genannten Quelle zufolge soll mit diesem Spiel die Marke komplett neu gestartet und mit einer neuen künstlerischen Ausrichtung ausgestattet werden.

Weitere Details liegen bisher noch nicht vor, doch es es ist laut dem Bericht von VG247 möglich, dass Crystal Dynamics das Spiel auf der diesjährigen E3 in Los Angeles (5. bis 7. Juni 2012) erstmals der Öffentlichkeit zeigen wird. Eine offizielle Stellungnahme des Entwicklers oder des Publishers Square Enix liegt ebenfalls noch nicht vor.

Die Serie feierte im Jahr 1996 mit der Veröffentlichung von Blood Omen: Legacy of Kainfür die PlayStation ihr Debüt. Drei Jahre später kam mit Legacy of Kain: Soul Reaverder Nachfolger auf den Markt. Man darf gespannt sein, ob die Hauptcharaktere dieser Spiele - Kain und Raziel - in der potenzielle Neuauflage ebenfalls einen Auftritt haben werden.

zu den Kommentaren (4)

Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.