Crystal Dynamics - Sucht neue Mitarbeiter - Neue Tomb Raider-Episode wahrscheinlich

Anscheinend arbeitet Crystal Dynamics an einer neuen Episode von Tomb Raider.

von Andre Linken,
19.06.2009 14:56 Uhr

Das Entwicklerstudio Crystal Dynamics ist derzeit auf der Suche nach neuen Mitarbeitern. Wie das Magazin G4TV berichtet, arbeitet Crystal Dynamics momentan an einem großen Projekt, für das man dringend Verstärkung benötigt.

In der entsprechenden Anzeige heißt es, dass man unter anderem einen Senior Art Designer für eine der prestigeträchtigsten Marken in der Spielebranche suche. Alles deutet derzeit darauf hin, dass es sich dabei wohl um die Actionspielserie Tomb Raider rund um die hübsche Archäologin Lara Croft handelt. Eine offizielle Bestätigung liegt allerdings noch nicht vor.

Die jüngste Episode von Tomb Raider kam im vergangenen Jahr unter dem Titel Tomb Raider: Underworld auf den Markt.

» Das ausführliche Review von Tomb Raider. Underworld auf GamePro.de lesen


Kommentare(8)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.