Crytek - God-of-War-Entwickler arbeitet beim Crysis-Studio an Geheimprojekt

Der Game-Director Todd Papy hatte vor kurzem Sony Santa Monica verlassen und ist mittlerweile beim Entwicklerstudio Crytek unter Vertrag. Dort arbeitet er aktuell an einem Geheimprojekt.

von Andre Linken,
03.12.2013 12:48 Uhr

Todd Party hat zuvor an God of War: Ascension mitgewirkt.Todd Party hat zuvor an God of War: Ascension mitgewirkt.

Im vergangenen Monat hatte der Game-Director Todd Papy seinen bisherigen Arbeitgeber Sony Santa Monica verlassen, um bei eine Anstellung bei einem damals noch nicht bekannten Arbeitgeber anzutreten. Mittlerweile ist bekannt, dass es sich dabei um das in Deutschland beheimatete Entwicklerstudio Crytek (Crysis 3) handelt.

Wie sowohl seinem LinkedIn- als auch seinem Twitter-Profil zu entnehmen ist, arbeitet er bei Crytek derzeit an einem noch geheimen Projekt. Bisher gibt es zwar noch keinerlei Hinweise auf die Art des Spiels, doch Papy hat für die nahe Zukunft einige erste Details in Aussicht gestellt.

Bei Sony Santa Monica war Todd Party unter anderem für das Actionspiel God of War: Ascension verantwortlich, das im März dieses Jahres für die PlayStation 3 auf den Markt kam. Möglicherweise arbeitet er jetzt bei Crytek ebenfalls an einem Actionspiel.

God of War: Ascension - Screenshots ansehen


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.