Seite 4: Curiosity - what´s inside the cube - Peter Molyneux durchleuchtet die Spielerschar

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

3. Tag

08. November 2012, kurz vor 19.00 Uhr. Eine wenig überraschende Tatsache präsentiert sich unserem Auge: Noch immer ist die grüne Schicht nicht ganz abgebaut. Nach dem Sturm des Releasetages hat sich die Begeisterung für Curiosity offenbar schon etwas gelegt. Die Statistik verrät uns nun…

Fehler beim Verbinden mit dem Server
Try again

…stattliche 430.000 Downloads, aber die Zahl der Tipper liegt zeitweise unter 10.000.
Wir bauen kaum noch kleine Platten ab, denn wir haben wahrhaftig besseres zu tun, als ohne jeglichen Grund unser iPad zu verprügeln. Uns schwant, dass der Facebook-Button oben rechts in der Bildecke das wahre Ziel von Curiosity ist. Da sich jetzt deutliche Abneigung gegen diese massive Käuferverhaltensstudie bei uns zeigt, brechen wir das Experiment mit Peter Molyneux ab.

08.11.2012 um die Mittagszeit herum fotografiert. 08.11.2012 um die Mittagszeit herum fotografiert.

4 von 5

nächste Seite


zu den Kommentaren (12)

Kommentare(10)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.