Cyber-Beauties Siegerinnen stehen fest - Wählt die schönste Spiele-Heldin!

Die schicksten Damen auf dem Treppchen.

von Michael Söldner,
12.06.2006 17:44 Uhr

Platz 1: Tina aus Dead or Alive <br>(Bewertung 2.01.)Platz 1: Tina aus Dead or Alive <br>(Bewertung 2.01.)

Platz 2: Shiranui aus King of Fighters (Bewertung 2.1)Platz 2: Shiranui aus King of Fighters (Bewertung 2.1)

Platz 3: Kasumi aus Dead or Alive (Bewertung 2.11)Platz 3: Kasumi aus Dead or Alive (Bewertung 2.11)

Auch in den virtuellen Welten finden sich attraktive Frauen. Ob Jill Valentine, Joana Dark oder Kasumi - die Babes der Spiele stehen ihren realen Vorbildern in nichts nach.

In vier Durchgängen konntet ihr eure Favoriten nach Schulnoten bewerten. Die 12 schicksten Cyber-Beauties trafen im großen Finale aufeinander. Nun stehen sie fest - die drei attraktivsten Videospiel-Heldinnen der Besucher von GamePRO.de.

In den Finals mussten sich die Damen in einem Kopf-an-Kopf Rennen miteinander messen. Demnach liegen die erreichten Wertungen auch eng beieinander.

Den Titel konnte schließlich Tina aus Dead or Alive in der modischen USA-Flagge nach Hause holen. Doch die vollbusige Shiranui aus King of Fighters und die fröstenlnde Kasumi aus Dead or Alive waren ihr dicht auf den Fersen und konnten sich somit den zweiten und dritten Platz erkämpfen.

Wir bedanken uns für eure gnadenlosen Urteile über die Qualitäten der Mädels und planen schon den nächsten Wettbewerb. Dafür sind wir jedoch auch auf eure Hilfe angewiesen. Für eine Wahl zum coolsten Videospiel-Helden benötigen wir noch einige Kandidaten. Sollten sich also Artworks und Bilder eures Lieblingscharakters auf eurer Festplatte tummeln, dann quetscht sie in eine Email und schickt sie an uns (onlineproducer@gamepro.de)!

Cyber-Beauties Level 1 - Galerie (Gewinnerin: Joanna Dark)

Cyber-Beauties Level 2 - Galerie (Gewinnerin: Kasumi)

Cyber-Beauties Level 3 - Galerie (Gewinnerin: Kelly Brook)

Cyber-Beauties Level 4 - Galerie (Gewinnerin: Shiranui)

Cyber Beauties Finals - Galerie


Kommentare(23)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.