Dante's Inferno - Ankündigung - Divine Edition exklusiv für PS3

Limitierte Collector's Edition exklusiv für Sonys Next-Gen-Konsole angekündigt.

von Denise Bergert,
11.12.2009 10:42 Uhr

Publisher Electronic Arts hat heute eine Limited Collector's Edition zu Dante's Inferno angekündigt. Die Sammler-Ausführung trägt den Namen Divine Edition und wird exklusiv für Sonys Next-Gen-Konsole PlayStation 3 erhältlich sein. Zum Preis von 59,99 US-Dollar beinhaltet die Dante’s Inferno: Divine Edition neben dem Spiel auch eine Soundtrack-CD, ein digitales Artbook von Künstler Wayne Barlowe und Dante Alighieris "Die göttliche Komödie" mit Entwickler-Kommentaren von Visceral Games.

Ob die Divine Edition auch in Europa erhältlich sein wird, ist bislang noch nicht bekannt. Besitzer eines US-PlayStation Network-Accounts können sich jedoch ab sofort eine Demo zu Dante's Inferno auf die Konsole laden und den Titel bereits weit vor Release auf Herz und Nieren testen.


Kommentare(11)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.