Dante's Inferno - Trailer - Neue Szenen aus dem Actionspiel

Der Publisher Electronic Arts präsentiert ein neues Video zum Actionspiel Dante's Inferno.

von Andre Linken,
01.02.2010 17:55 Uhr

Kurz vor der Veröffentlichung von Dante's Inferno stimmt euch der Publisher Electronic Arts schon mal auf das Kampfgeschehen ein. Zu diesem Zweck steht ab sofort ein neuer Trailer bereit, der euch einen über eine Minute langen Mix aus Ingame-Szenen präsentiert. Dabei seht ihr den Helden unter anderem im Kampf gegen kleinere Gegner und riesige Bossmonster.

Sollte alles nach Plan verlaufen, steht Dante's Inferno ab dem 4. Februar 2010 in den Regalen der hiesigen Händler. Wenn ihr euch schon im Vorfeld mit Informationen eindecken wollt, legen wir euch unseren ausführlichen Vorschaubericht auf GamePro.de ans Herz.

» Das neue Video von Dante's Inferno ansehen
» Die Preview von Dante's Inferno lesen


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.