Dark Souls - Patch Version 1.05 verfügbar

From Software hat einen Patch für das Action-Rollenspiel Dark Souls auf PlayStation 3 und Xbox 360 veröffentlicht.

Dark Souls ist trotz Update noch immer ein bockschwerer Titel. Dark Souls ist trotz Update noch immer ein bockschwerer Titel.

Seit heute steht ein neuer Patch für Dark Souls zum Download bereit. Der Patch in der Version 1.05 richtet sich sowohl an Spieler der Xbox-360- als auch der PlayStation-3-Fassung und soll speziell den Multiplayer des Action-Rollenspiels verbessern.

So wurde beispielsweise der Schaden des Feuerhandschuhs von 270 auf 230 reduziert, um die Vorteile der Pyromancer-Klasse etwas zu beschränken. Zudem können auch Zauberer ab sofort gelähmt werden, die unterschiedlichen Sprüche wurden in ihrer Mächtigkeit ebenfalls angepasst. Die kompletten Änderungen des Updates 1.05 findet ihr hier.

» Test zu Dark Souls auf GamePro.de lesen

Dark Souls ansehen

zu den Kommentaren (4)

Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.