Dark Souls - Update: DLC kommt etwas früher

Namco Bandai gibt den Release-Termin für die »Prepare to Die«-Edition von Dark Souls auf Konsolen bekannt. Ab dem 26. Oktober 2012 wird diese im Handel erhältlich sein.

von Andre Linken,
29.08.2012 14:33 Uhr

Update (20.09.2012): Wie Namco Bandai jetzt bekannt gab, wird der »Artorias of the Abyss«-DLC, der die Inhalte der Prepare To Die-Edition von Dark Souls auf die Konsole bringt, schon ab dem 24. Oktober erhältlich sein. Das komplette Spiel mit den für die PC-Version entworfenen Inhalten, steht ab dem 25. Oktober 2012 im Handel.

Release-Termin für die »Prepare to Die«-Edition von Dark Souls ist der 26. Oktober 2012.Release-Termin für die »Prepare to Die«-Edition von Dark Souls ist der 26. Oktober 2012.

Ursprüngliche Meldung: Bereits im Juni dieses Jahres hatten wir darüber berichtet, dass Namco Bandai die ursprünglich für den PC geplante »Prepare to Die«-Edition von Dark Soulsauch für Konsolen veröffentlichen wird. Allerdings war damals als Veröffentlichungszeitraum noch vom Winter 2012 die Rede. Ganz so lange müsst ihr jedoch nicht warten.

Wie Namco Bandai jetzt offiziell verkündet hat, erscheint die »Prepare to Die«-Edition am 26. Oktober 2012 für PlayStation 3 und Xbox 360. Wer das Hauptspiel bereits besitzt und nur die Zusatzinhalte haben möchte, kann diese im Rahmen eines DLCs (Downloadable Content) erwerben. Dieser soll ebenfalls am 26. Oktober erscheinen und 14,99 Dollar kosten.

Hier die wichtigsten Inhalte der »Prepare to Die«-Edition in der Übersicht:

  • Neue Bosse – Inklusive Artorias aus dem Abgrund, Chimera des Grabes und mehr
  • PVP Online-Spielersuche-System – Schnelle Spielersuche für Co-op oder PvP
  • Neue Bereiche – Inklusive dem Grab von Oolacile, Alte Ruinen und mehr
  • Neue Feinde – Inklusive dem Abgrund Wächter, Angeketteten Gefangenen und mehr
  • Neue NSCs – Inklusive Adlerauge Gough und mehr
  • Neue Waffen und Rüstungen – Hol sie dir von neuen Bossen, Feinden etc.

Prepare-to-Die-Video von Dark Souls Prepare-to-Die-Video von Dark Souls


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...