Dark Souls - Mod lässt Spieler als Bossmonster kämpfen

Der YouTuber »DaTeHaCKs« arbeitet derzeit an einer Mod für das Action-Rollenspiel Dark Souls, die Spieler in die Rollen der Bossmonster schlüpfen lässt. Davon gibt es auch ein Video zu sehen.

von Andre Linken,
16.06.2015 09:05 Uhr

Dank einer Mod können die Speler bei Dark Souls in die Rolle eines Bossmonsters schlüpfen.Dank einer Mod können die Speler bei Dark Souls in die Rolle eines Bossmonsters schlüpfen.

Die Bossgegner im Action-Rollenspiel Dark Souls sind ziemlich zähe Burschen, die schon so manchen Spieler zur Verzweiflung gebracht haben. Wie es wohl wäre, in die Rolle eines dieser Monster zu schlüpfen, um ordentlich auszuteilen? Die Antwort darauf liefert jetzt eine Mod.

Diese befindet sich derzeit bei dem YouTuber »DaTeHaCKs« in der Entwicklung. Mithilfe der besagten Modification können die Spieler von Dark Souls unter anderem als solche Bossmonster wie Manus oder Artorias agieren und ihren Kollegen das Fürchten lehren. Das dürfte für ein völlig neues Spielgefühl sorgen.

Bisher hat »DaTeHaCKs« die Mod für Dark Souls noch nicht offiziell zum Download bereitgestellt, doch der Release dürfte wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen. Unterhalb dieser Meldung findet ihr ein Video, das euch den Kampf zwischen zwei Bossmonstern zeigt. Viel Spaß damit.

Alle 34 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...