Dark Souls - Laut Entwickler alle Eastereggs und Geheimnisse gefunden

Laut dem Entwickler Hidetaka Miyazaki bietet das Rollenspiel Dark Souls keine weiteren Eastereggs und Geheimnisse mehr. Die Spieler haben alles gefunden, alle offenen Fragen sind wohl nicht mehr als Red Herring.

von Stefan Köhler,
17.12.2015 14:36 Uhr

Dark Souls ist ein Spiel, das zum Erkunden einlädt. Jetzt hab der Entwickler aber zu, dass die Spieler tatsächlich jedes enthaltene Geheimnis erforscht haben.Dark Souls ist ein Spiel, das zum Erkunden einlädt. Jetzt hab der Entwickler aber zu, dass die Spieler tatsächlich jedes enthaltene Geheimnis erforscht haben.

Das Hardcore-Rollenspiel Dark Souls bietet keine unbekannten Geheimnisse und Eastereggs mehr. Das teilte Hidetaka Miyazaki von From Software den Kollegen von Edge in einem Interview mit.

So haben die Spieler alle Items und Gameplay-Elemente gefunden, die es zu entdecken gibt. Zwar gibt es durchaus noch offene Fragen, Fans sollten aber keine Antworten mehr erwarten. Items wie etwa der Anhänger sind also nur der berühmte Red Herring, auch wenn das im konkreten Fall bereits bekannt war.

Unsere Preview: Vorschau auf Dark Souls 3

Dark Souls ist eines der Spiele, dessen Community die Welt auf verschiedenste Art und Weise erforscht. Während einige Fans nach Eastereggs und Geheimnissen Ausschau halten, erhöhen andere den Schwierigkeitsgrad und spielen den Titel blind oder mit einem Musikspiel-Controller durch. Wieder andere versuchen sich an Speedruns, um so schnell wie möglich durch das Hardcore-Rollenspiel zu kommen.

Alle 34 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...