Dark Souls 3 - Release vielleicht schon Anfang 2016

Das Hardcore-Rollenspiel Dark Souls 3 könnte früher als erhofft erscheinen. Denn einige Hinweise deuten derzeit darauf hin, dass der Titel schon im Frühjahr 2016 veröffentlicht werden könnte.

von Stefan Köhler,
08.09.2015 17:18 Uhr

Kommt Dark Souls 3 schon Anfang 2016? Der Releaseplan würde sich mit Bloodborne und Dark Souls 2 in den Vorjahren decken, mehr als Hinweise gibt es aber noch nicht.Kommt Dark Souls 3 schon Anfang 2016? Der Releaseplan würde sich mit Bloodborne und Dark Souls 2 in den Vorjahren decken, mehr als Hinweise gibt es aber noch nicht.

Das Hardcore-Rollenspiel Dark Souls 3 könnte bereits im Frühjahr 2016 erscheinen. Darauf deuten verschiedene Hinweise hin.

Bereits im Juni 2015 erhielten die Kollegen von IGN angeblich offizielles Promomaterial, das von Anfang 2016 spricht.

Der dritte Teil gespielt:Dark Souls 3 in der Angespielt-Vorschau

Nun folgte der nächste Hinweis im Rahmen eines Xbox-Fanfests in Hong Kong. Dort wurde eine Grafik gezeigt, die alle Neuerscheinungen bis zum chinesischen Neujahr vorstellt. Unter anderem findet sich dort Dark Souls 3. Das Neujahr beginnt in China am 08. Februar.

Allerdings gibt es noch Ungereimtheiten, denn The Division findet sich ebenfalls auf der Liste. Ubisofts Actionspiel soll am 08. März 2016 erscheinen. Die asiatische Xbox-Abteilung könnte also ungenau Daten haben und schlicht den Frühling 2016 meinen.

Und auch eine offizielle Bestätigung seitens From Software oder Bandai Namco stehen noch aus. From Softwares letztes Spiel war das PS4-exklusive Bloodborne, das im März 2015 veröffentlicht wurde. Dark Souls 2 erschien im März 2014 für Konsolen und im April für PC.

Dark Souls 3 - Video-Fazit: Tun der Serie die vielen Fortsetzungen gut? 1:59 Dark Souls 3 - Video-Fazit: Tun der Serie die vielen Fortsetzungen gut?

Dark Souls 3 - Screenshots ansehen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.