Dark Souls 3 - Release-Termin offiziell, neues Gameplay

Bandai Namco hat mit dem 12. April 2016 den bereits vermuteten Release-Termin für Dark Souls 3 bestätigt. Außerdem gibt es neues Gameplay-Material.

von Elena Schulz,
04.12.2015 17:36 Uhr

Dark Souls 3 hat nun einen offiziellen Release-Termin. Neues Gameplay-Material gibt es noch obendrauf. Dark Souls 3 hat nun einen offiziellen Release-Termin. Neues Gameplay-Material gibt es noch obendrauf.

Zwar war Dark Souls 3 ohnehin schon für den April 2016 angekündigt und ein Händler hatte den 12. April 2016 bereits vorgemerkt, nun ist der Termin aber offiziell: Bandai Namco hat bestätigt, dass das knüppelharte Rollenspiel dann für PC, PS4 und Xbox One in den Läden stehen wird.

Passend dazu:Dark Souls 3 in der Preview

Außerdem gibt es pünktlich zur Playstation Experience dieses Wochenende noch neues Gameplay-Material. Der Entwickler From Software hat vier Minuten Video veröffentlicht, die optisch ordentlich etwas hermachen und stark an das düstere Bloodborne erinnern. Das Material zeigt außerdem ein paar neue Gegnertypen und bisher unbekannte Umgebungen.

Dark Souls 3 - Gameplay-Video zur Playstation Experience 4:06 Dark Souls 3 - Gameplay-Video zur Playstation Experience

Dark Souls 3 - Screenshots ansehen


Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.