Dark Souls 3 - Großschwert von Atorias nachgeschmiedet, Video zur Herstellung

Das beeindruckende Großschwert von Artorias aus Dark Souls wurde vom Youtube-Kanal AWE me hat in der Show Man at Arms: Reforged nachgeschmiedet. Das Ergebnis ist beeindruckend, aber alles andere als handlich.

Zum Launch von Dark Souls 3 wurde eine Waffe aus dem ersten Teil nachgeschmiedet: Das Großschwert von Artorias, ein überdimensionaler Zweihänder. Zum Launch von Dark Souls 3 wurde eine Waffe aus dem ersten Teil nachgeschmiedet: Das Großschwert von Artorias, ein überdimensionaler Zweihänder.

Replicas von Videospiel-Waffen können durchaus beeindrucken, so auch diese: Im Video unterhalb wird das Großschwert von Artorias aus Dark Souls nachgeschmiedet.

Beim Video handelt es sich ein von Bandai Namco gesponsertes Promovideo zur Veröffentlichung von Dark Souls 3. Fürs Schmieden verantwortlich ist Baltmore Knife and Sword für die YouTube-Show Show Man at Arms: Reforged von AWE me. Das Endergebnis kann sich durchaus sehen lassen, kann durch das massive Gewicht aber kaum effektiv geschwungen werden. Mehr Infos zum Schwert gibt es im entsprechenden Wiki-Eintrag.

Dark Souls 3 erscheint am 12. April 2016 für PC, Xbox One und PlayStation 4.

Link zum YouTube-Inhalt

Dark Souls 3 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.