Dark Souls 3 - Singleplayer-DLC Ashes of Ariandel für Oktober angekündigt

Wer von Dark Souls 3 noch immer nicht genug hat, der bekommt bald Nachschub in Form eines neuen DLCs. Dieser heißt Ashes of Ariandel und präsentiert sich in einem ersten Trailer.

von Rae Grimm,
24.08.2016 17:40 Uhr

Mit Ashes of Ariandel kündigte Bandai Namco heute die erste von zwei Erweiterungen für ihr Action-RPG Dark Souls III an. Der DLC soll noch im Oktober für PS4, Xbox One und PC erscheinen und Spieler in ein noch namenloses, eisbedecktes Land führen, das ein düsteres Geheimnis verbirgt.

Wie ihr es von Dark Souls kennt, warten dort jede Menge neue Gegner, ein neuer Boss, neue Waffen, Magie und Herausforderungen auf euch, sowie eine brandneue Geschichte, die die Handlung von Dark Souls III ausbaut. Anders als bisherige Gerüchte zur großen Enttäuschung vieler Fans besagten, handelt es sich bei Ashes of Ariandel nicht um eine PVP-Erweiterung. Auch Singleplayer-Freunde werden auf ihre Kosten kommen.

Wie es sich gehört, wird die Ankündigung von Dark Souls III: Ashes of Ariandel mit einem ersten Trailer gefeiert, der euch zeigt, was euch im neuen DLC erwartet. Zudem gibt es außerdem ein paar neue Screenshots, die ihr euch ebenfalls hier ansehen könnt.

Dark Souls III: Ashes of Ariandel erscheint am 25. Oktober für PS4, Xbox One und PC.

Dark Souls 3 - Screenshots zum ersten DLC »Ashes of Ariandel« ansehen


Kommentare(14)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.