Dark Void - Filmprojekt - Angeblich mit Brad Pitt

Der Publisher Capcom hat ein Filmprojekt zum Actionspiel Dark Void angekündigt, bei dem Brad Pitt eine Rolle übernehmen könnte.

von Andre Linken,
20.11.2009 13:49 Uhr

Eventuell sehen wir bald den Schauspieler Brad Pitt (»Ocean's Eleven«, »Troja« etc.) in einer Spieleverfilmung. Dessen Produktionsfirma Plan B Entertainment hat sich laut Aussage von Publisher Capcom vor kurzem die Filmrechte an dem Actionspiel Dark Void gesichert. Dabei könnte Pitt gerüchteweise eine Rolle übernehmen, was natürlich schon aus Gründen des Marketings ein kluger Schachzug wäre.

Jedoch liegen bisher weder eine Bestätigung von Pitts Engagement noch weitere Details zu dem Projekt vor. Das Spiel Dark Void hingegen rückt in greifbare Nähe, die Veröffentlichung ist für den 22. Januar 2010 geplant.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.