Dark Void – Lustiger Trailer - Fun-Video für die Pre-Order-Version

Capcom bewirbt die Vorverkaufsversion von Dark Void mal auf eine andere Art: mit einer Teleshopping-Sendung.

von Daniel Raumer,
01.09.2009 15:28 Uhr

Capcom stellt euch auf die etwas andere Art die Vorteile der Pre-Order Version für Dark Void vor. Das Video, das im Stil einer TV-Verkaufsshow gemacht ist, zeigt euch ein goldenes Jetpack. Dieses erhaltet ihr exklusiv bei Gamestop, wenn ihr euch eine Vorverkaufsversion von Dark Void bestellt.

Obwohl das Spiel erst am 14.01.10 erscheint, gab es auf der gamecom in Köln bereits eine anspielbare Version. Die hat GamePro-Redakteur Henry Ernst ausprobiert. Hier könnt ihr euch auch noch mal seine Eindrücke zu Dark Void ansehen.

» Das Fun-Video zu Dark Void anschauen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.