Dark Void - Screenshots - Neues zur SciFi-Action von Capcom

Mit Dark Void hat Capcom einen echten Hitkandidaten in der Warteschlange

von Michael Söldner,
16.07.2008 11:52 Uhr

Capcom hat mit Dark Void einen echten Hitkandidaten in der Warteschlange. Direkt von der E3 stammen die elf neuen Screenshots aus dem Science-Fiction-Actionspiel, die in unserer Online-Galerie auf euch warten. Die Optik sieht schon jetzt sehr gut aus und auch spielerisch dürfte uns ein sehr abwechslungsreiches Action-Spektakel erwarten.

Bei Dark Void solltet ihr absolut schwindelfrei sein, denn ein Großteil des Spielgeschehens findet in der Vertikalen statt. Beim Kampf gegen fiese Aliens hangelt und klettert Pilot Will riesige Felsen und Gebäude entlang, den klaffenden Abgrund immer unter den Füßen. Dabei spielt Deckung eine große Rolle. Beim »Freeclimbing« müsst ihr immer den geeigneten Moment abwarten, um nicht in den Tod gelasert zu werden. Aber auch am Boden und in der Luft wird geballert. Will ist mit einem Jetpack ausgestattet, so fliegt ihr in Windeseile zum nächsten Gegner oder bemannt eines der zahlreichen Fluggeräte, um die dickeren Brocken zerlegen zu können.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.