Dark Void - Trailer - Neues Video mit massig Kampfszenen

Der Publisher Capcom hat ein neues Video zum Actionspiel Dark Void veröffentlicht.

von Andre Linken,
24.11.2009 16:04 Uhr

Bis das Actionspiel Dark Void in den Läden steht, ziehen noch einige Wochen ins Land. Damit ihr aber schon heute wisst, was euch in dem Third Person-Shooter so alles erwartet, hat der Publisher Capcom heute einen neuen Trailer veröffentlicht. Dieser präsentiert euch mithilfe von einigen actionreich inszenierten Spielszenen, wie sich der Hauptcharakter Will zur Wehr setzt - unter anderem mit Waffengewalt.

Erst gegen Anfang dieses Monats hatten die Verantwortlichen eine Demo zu Dark Void angekündigt. Diese soll definitiv noch vor dem Release der Vollversion erscheinen, ein konkreter Termin steht bisher allerdings noch immer nicht fest.

» Das neue Video von Dark Void ansehen


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.