Dark Void - Verschiebung - Actionspiel erscheint erst 2010

Das Actionspiel Dark Void erscheint erst im kommenden Jahr.

von Andre Linken,
19.08.2009 15:28 Uhr

Die Fans des Actionspiels Dark Void müssen sich wohl oder übel noch etwas in Geduld üben. Wie offiziell bekannt gegeben wurde, verschiebt sich die Veröffentlichung auf das kommende Jahr. In den USA soll der Titel von Entwickler Airtight Games ab dem 12. Januar 2009 in den Läden stehen, europäische Fans werden drei Tage später bedient.

Wieso es zu dieser Verschiebung gekommen ist, wurde bisher allerdings (noch) nicht kommuniziert. Aller Wahrscheinlichkeit nach benötigen die Entwickler etwas mehr Zeit, um Dark Void fertigzustellen. Wir halten euch auf dem Laufenden.

» Den neuesten Trailer von Dark Void ansehen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.