Darksiders 2 - Actionspiel ist einer der Launch-Titel für die Wii U

Der Entwickler Vigil Games gibt in einem Video-Interview bekannt, dass das Actionspiel Darksiders 2 pünktlich zum Release der Wii U erscheinen wird. Ein konkreter Termin liegt allerdings noch nicht vor.

von Andre Linken,
22.03.2012 13:52 Uhr

Darksiders 2 ist ein Launch-Titel für die Wii U.Darksiders 2 ist ein Launch-Titel für die Wii U.

Derzeit arbeitet das Entwicklerstudio Vigil Games an dem Actionspiel Darksiders 2 , das unter anderem auch für die Wii U erscheinen soll. In einem Video-Interview mit GamesweltTV sprach der künstlerische Direktor Han Rhandawa ein wenig über die Version für Nintendos Konsole. Demnach würden die Arbeiten derzeit gut vorangehen, einen konkreten Release-Termin konnte oder wollte er allerdings nicht nennen.



»Davon darf ich echt keine Details preisgeben. Aber es sieht echt gut auf der Wii U aus. Unsere Entwickler arbeiten mit Feuereifer und es wird echt cool werden. (...) Wir sind ziemlich weit, wir kommen gut voran. Das Spiel wird zur Markteinführung der Konsole auf jeden Fall veröffentlicht werden.«

Damit hat Rhandawa zumindest offiziell bestätigt, dass Darksiders 2 ein Launch-Titel für die Wii U sein wird. Die Konsole soll zu einem noch nicht näher bekannten Termin im Herbst dieses Jahres auf den Markt kommen.

Render-Trailer von Darksiders 2 1:49 Render-Trailer von Darksiders 2


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...