Darksiders 2 - Details zum ersten Patch für Konsolen

Beim ersten Darksiders-2-Patch für Playstation 3 und Xbox 360 orientiert sich Entwickler Vigil stark am Feedback der Community. Das Update soll hauptsächlich Bugs beheben und die Stabilität verbessern.

Der neue Patch beseitigt zahlreiche Fehler und Stabilitätsprobleme. Der neue Patch beseitigt zahlreiche Fehler und Stabilitätsprobleme.

Im offiziellen Darksiders 2 Forum hat Entwickler Vigil jetzt erste Details zu den Patches für die Konsolenversionen von Darksiders 2bekannt gegeben. Der Hersteller bedankte sich zunächst ausdrücklich für das Feedback der Community. Man sei bemüht, wirklich jedem im Forum gemeldeten Bug nachzugehen, so Vigil.

Mit den ersten Patches für die Konsolen verbessern die Entwickler hauptsächlich die Stabilität des Spiels. Diverse Abstürze wurden behoben und Clipping-Fehler einiger Spielfiguren ausgebessert. Außerdem erhält man für diverse Quests nun die korrekte Menge an Erfahrung und Gold.

In Nordamerika sind die Patches bereits erschienen. Für Europa hieß es von Seiten der Entwickler bisher nur „Coming Soon“.

Darksiders 2 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (3)

Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.