Darksiders 2 - Death-initive Edition kommt für PS4

Das Action-RPG Darksiders 2 bekommt eine Death-initive Edition für die PS4. Dabei ist als Datum noch ein Platzhalter gesetzt, der allerdings darauf hindeutet, dass der Titel noch in diesem Jahr seinen Weg auf Sonys aktuelle Konsole finden wird.

von Matthias Holtmann,
28.05.2015 16:50 Uhr

Darksiders 2 kommt als Death-initive Edition auf die PS4.Darksiders 2 kommt als Death-initive Edition auf die PS4.

Dass Darksiders 2 in einer definitiven Edition mit allen Add-Ons und Verbesserungen auf die PS4 kommt, ist bereits bekannt. Nun haben die Kollegen von gamespot allerdings ein Bild veröffentlicht, dass offenbar den genauen Namen der allumfassenden Version des Spiels beinhaltet.

Demnach hört der PS4-Ableger des Spiels auf den Namen »Darksiders II: Death-initive Edition«. Ein Wortspiel, das wohl dem spielbaren Protagonisten des Titels, nämlich dem apokalyptischen Reiter »Tod« geschuldet ist. Zu einem Releasetermin gibt es allerdings auch in der neuen Meldung keinen Hinweis. Hier gilt weiterhin, dass das Spiel noch in diesem Jahr für die neuen Konsolen erscheinen soll.

Ob der Darksiders-2-Ableger für die Xbox One auf den gleichen Namen hören wird, ist noch nicht klar. Auch eine offizielle Bestätigung von Nordic Games, die die Rechte an der Serie nach der THQ-Pleite erworben haben, steht noch aus.


Kommentare(17)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.