Darksiders 2 - Kein Krieg - Kommt mit neuer Hauptfigur

Darksiders 2 wird voraussichtlich die Apokalypse aus der Sicht einer anderen Hauptfigur erzählen. Bis zum Release wird aber noch einige Zeit vergehen.

von Hanno Neuhaus,
09.11.2010 09:55 Uhr

In einer Rede auf dem igda Leadership Forum (International game developers association) ließ der Vizepräsident des Publishers THQ Entertainment, Danny Bilson, ein paar Informationen über Darksiders 2 springen. Der Nachfolger zum Überraschungshit Darksiders wird nach seinen Angaben eine neue Hauptfigur haben. Die Story wird voraussichtlich parallel zu der des ersten Teils verlaufen, was ein Indiz dafür sein kann, dass die neue Hauptfigur einer der drei anderen apokalyptischen Reiter ist. Genauere Informationen gibt es hierzu allerdings noch nicht.

Bis die Apokalypse aber ein weiteres mal über die Welt hereinbricht, werden sich die Fans noch gedulden müssen. In einem Finanzbericht von THQ wird als Release-Zeitraum das Fiskaljahr 2013 genannt. Dieses erstreckt sich vom April 2012 bis zum März 2013.

» Test zu Darksiders


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...