Darksiders 2 - Neue Details - Actionspiel offiziell angekündigt

THQ Entertainment kündigt das Actionspiel Darksiders 2 offiziell für 2012 an. Zudem gibt es einige neue Details zum Inhalt.

von Andre Linken,
02.06.2011 09:10 Uhr

Zwar ist bereits seit dem vergangenen Jahr bekannt, dass sich das Action-Adventure Darksiders 2 bereits in der Entwicklung befindet (wir berichteten). Doch erst jetzt kündigte der Publisher THQ Entertainment das Spiel ganz offiziell an - und gab dabei einige neue Details bekannt.

Demnach schlüpften Sie bei Darksiders 2 in die Rolle des apokalyptischen Reiters »Tod«, der alles daran setzt, seinen Bruder »Krieg« zu erlösen. Zu diesem Zweck schlägt er sich durch düstere Schauplätze und muss zahlreiche Kämpfe bestehen. Die Handlung von Darksiders 1 soll dabei mit einer neuen Geschichte verknüpft werden.

Laut THQ soll die Spielwelt von Darksiders 2 deutlich größer ausfallen als im Vorgänger. Zudem erwarten euch vollständig aufrüstbare Waffen, weitläufigere Dungeons sowie zahlreiche neue Monster. Der Release ist für das Jahr 2012 geplant, ein konkreter Termin steht allerdings noch nicht fest.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...