Darksiders: Wrath of War - Goldstatus - Entwicklung des Actionspiels abgeschlossen

Die Arbeiten an dem Actionspiel Darksiders: Wrath of War sind mittlerweile abgeschlossen.

von Andre Linken,
26.11.2009 15:03 Uhr

Wie der Publisher THQ Entertainment jetzt offiziell verkündet hat, wurden die Arbeiten an dem Actionspiel Darksiders: Wrath of War vor kurzem abgeschlossen. Die Master-CD ist bereits auf dem Weg in das Presswerk, so dass einer pünktlichen Veröffentlichung am 7. Januar 2010 nichts mehr im Wege stehen dürfte. US-Fans dürfen sich bereits zwei Tage früher in den Kampf stürzen.

Im Action-Adventure Darksiders: Wrath of War schlüpft ihr in die Rolle eines der vier Reiter der Apokalypse - Krieg. Diese legt sich mit einer riesigen Armee von Monstern an, die er mithife seiner mächtigen Waffe ins Jenseits befördert.

» Die Preview von Darksiders: Wrath of War lesen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.