Darksiders: Wrath of War - Neuer Trailer - Video zeigt Reiter der Apokalypse bei der Arbeit

Wer wollte nicht schon immer mal als Reiter der Apokalypse Chaos und Zerstörung anrichten? THQ macht es möglich!

von Redaktion GamePro,
05.11.2009 14:44 Uhr

THQ hat einen neuen Trailer zum kommenden Action-Spiel Darksiders: Wrath of War veröffentlicht. Zu sehen gibt es einige Kampfszenen sowie den Hauptcharakter Krieg, einem der vier Reiter der Apokalypse. Der Trailer trägt den Namen Mayhem, was so viel bedeutet wie Chaos und Verwüstung.

Wie ihr im Video sehen werdet, ist der Titel Programm, denn bei »Krieg« bleibt kein Stein auf dem anderen. Während Kratos im Schnetzelspiel God of War in der griechischen Mythologie aufräumt, übernimmt Krieg den Job auf der christlichen Seite.

Darksiders: Wrath of War erscheint Anfang 2010 für Playstation 3 und Xbox 360.

» Den Trailer zu Darksiders: Wrath of War anschauen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.