Darksiders: Wrath of War - Termin - Release in Deutschland vorgezogen

Das Actionspiel Darksiders: Wrath of War erscheint in Deutschland etwas früher als gedacht.

von Andre Linken,
18.12.2009 16:00 Uhr

Das dürfte die deutschen Fans von Darksiders: Wrath of War sicherlich freuen: Wie der Publisher THQ Entertainment heute im Rahmen einer offiziellen Pressemeldung verkündet hat, wurde die Veröffentlichung des Actionspiels in Deutschland um einige Tage vorgezogen. Somit steht der Titel aus dem Hause Vigil Games auch hier zu Lande ab dem 5. Januar 2010 in den Läden.

Zur Überbrückung der restlichen Wartezeit legen wir euch unseren ausführlichen Vorschaubericht von Darksiders: Wrath of War auf GamePro.de ans Herz. Dort bekommt ihr alle wichtigen Informationen zum Spiel geboten.

» Die Preview von Darksiders: Wrath of War lesen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.