Darksiders: Wrath of War - THQ - Keine Demo zum Spiel geplant

Fans von THQs neuem Action-Spektakel dürfen vor dem Release im Januar nicht probespielen.

von Denise Bergert,
24.12.2009 10:34 Uhr

Publisher THQ plant vor dem Release von Darksiders: Wrath of War keine Demo zum Spiel zu veröffentlichen. So werden weder PlayStation 3- noch Xbox 360- den Actiontitel vor dem 8. Januar 2010 antesten können. Das bestätigte David Adams vom Entwicklerstudio Vigil Games gegenüber den Kollegen von VG247. Ob nach dem Release eine Probierfassung geplant ist, wollte Adams nicht verraten.

Ebenso mache sich das Studio derzeit noch keine Gedanken um zusätzliche Download-Inhalte für Darksiders: Wrath of War. Momentan sei man einfach zu sehr mit der Fertigstellung des Spiels beschäftigt, dass keine Zeit für Zukunftspläne bleibe, so Adams.

» Vorschau zu Darksiders auf GamePro.de lesen


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.