Darksiders: Wrath of War - Trailer - Video mit actionreichen Spielszenen

Der Publisher THQ Entertainment hat einen neuen Trailer des Actionspiels Darksiders: Wrath of War veröffentlicht.

von Andre Linken,
20.11.2009 17:59 Uhr

Kurz vor dem Wochenende hat der Publisher THQ Entertainment noch ein neues Video zum Actionspiel Darksiders: Wrath of War veröffentlicht. Dieses präsentiert euch in annähernd zwei Minuten an Filmmaterial zahlreiche Szenen aus dem Spielgeschehen. Dabei werden euch einige der Waffen und Werkzeuge präsentieren, mit deren Hilfe sich der Protagonist gegen die Dämonenhorden zur Wehr setzen kann.

Bis ihr jedoch selbst in die Rolle des apokalyptischen Reiters "Krieg" schlüpfen dürft, vergehen jedoch noch einige Monate. Die Veröffentlichung von Darksiders: Wrath of War ist derzeit für den Januar 2010 geplant.

» Das neue Video von Darksiders: Wrath of War ansehen
» Die Preview von Darksiders: Wrath of War lesen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.