Darksiders: Wrath of War - Verschiebung - Actionspiel erscheint erst 2010

Der Publisher THQ Entertainment gibt bekannt, dass der Actiontitel Darksiders: Wrath of War erst 2010 erscheint.

von Andre Linken,
02.10.2009 17:09 Uhr

Eine schlechte Nachricht für alle Fans des Actionspiels Darksiders: Wrath of War. Wie der Publisher THQ Entertainment am heutigen Tag offiziell bekannt gegeben hat, erscheint das Spiel aus dem Hause Vigil Games definitiv nicht mehr im Verlauf dieses Jahres. Als neuer Termin wurde der Januar 2010 festgelegt, ohne dass bisher Gründe für die Verschiebung genannt wurden.

Im Action-Adventure Darksiders: Wrath of War, das oftmals als God of War-Klon bezeichnet wird, schlüpft ihr in die Rolle eines der vier Reiter der Apocalypse - Krieg.

» Die Preview von Darksiders: Wrath of War lesen


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.