Darksiders - Xbox Classic & PS3 Platinum - Action-Adventure erscheint als Spar-Ausgabe

Darksider: Wrath of War ist ab Dezember zum Preis von knapp 30 Euro für PlayStation 3 und Xbox 360 erhältlich.

von Denise Bergert,
26.08.2010 09:32 Uhr

Wie aus dem aktuellen Produktportfolio von Online-Händler Amazon hervorgeht, plant Publisher THQ die Veröffentlichung von Darksiders: Wrath of War für die beiden Spar-Sortimente PlayStation 3 Platinum und Xbox 360 Classics. Der Release ist für den 3. Dezember 2010 geplant. Für beide Plattformen wird Darksiders: Wrath of War dann zum Preis von 29,99 Euro erhältlich sein.

Eine offizielle Ankündigung seitens THQ steht bislang noch aus. Wer sich vorab von den Qualitäten des Action-Adventures überzeugen will, kann sich über den Xbox Live Marktplatz sowie über den PlayStation Store eine Demo zum Spiel auf die Konsole laden.

» Test zu Darksiders auf GamePro.de lesen


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.