Darkstalkers Resurrection - Neuauflagen von Night Warriors und Teil 3 angekündigt; erster Trailer

Capcom kündigte nun für Anfang 2013 ein Bundle mit den überarbeiteten Versionen der beiden Prügelspiele Darkstalkers 3 und Darkstalkers: The Night Warriors an.

von Sebastian Klix,
14.10.2012 13:41 Uhr

Capcom hat nun mit Darkstalkers Resurrection ein Download-Bundle vorgestellt, in dem überarbeitete Versionen der beiden Prügelspiele Darkstalkers 3 und Darkstalkers: The Night Warriors stecken.

Neben einer etwas frischeren Optik durch HD-Filter sollen die Neuauflagen auch über gängige Online-Modi, Funktionen zum Teilen von Replays sowie Youtube-Funktionalität verfügen. Obendrauf kommen freischaltbare Artwork-Galerien und andere Boni.

Um die Entwicklung kümmern sich dabei die Iron Galaxy Studios, welche bereits für Capcom an der Online-Version von Street Fighter 3: 3rd Strike werkelten und derzeit parallel an einem Projekt für Epic Games arbeiten.

Erscheinen soll Darkstalkers Resurrection allerdings erst Anfang 2013, sowohl für PlayStation 3 als auch Xbox 360. Der Preis wird bei 15 Dollar respektive 1.200 MS Points liegen.

Via Joystiq.com


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.