Das beste Rollenspiel 2015 - Jetzt abstimmen für die Hits des Jahres 2015!

The Witcher 4 gegen Fallout 4! Oder gewinnt doch ein Außenseiter? Jetzt abstimmen für das beste Rollenspiel 2015.

The Witcher 3 gegen Fallout 4 - das Duell der Giganten. Oder überrascht gar ein Außenseiter und zeigt den beiden Favoriten die lange Nase? So oder so: Selten war eine GameStars-Wahl so spannend wie dieses Jahr bei den Rollenspielen. Welcher Titel setzt sich 2015 die Genre-Krone auf?

Bei den GameStars 2015 können die Teilnehmer frei aus allen 2015 erschienenen Spielen auswählen. Deshalb gibt es nach den aufgelisteten Vorschlägen besonders erfolgreicher Titel auch ein Freitextfeld für Spiele, die vielleicht nicht in der Vorauswahl auftauchen.

Und wenn man schon mal auf der Abstimmungsseite ist: Alle anderen Kategorien unserer Leserwahl sind ebenfalls schon freigeschaltet.

Die Wahl zum besten Rollenspiel 2015 - hier klicken!

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.