Das Schwarze Auge: Demonicon - Entwickler lädt Spieler zum ausprobieren des Action-RPGs ein

Publisher Kalypso und Entwickler Noumena laden Spieler dazu ein, ihnen in wenigen Tagen selbst einen Besuch abzustatten um einmal selbst Hand an das Action-Rollenspiel Das Schwarze Auge: Demonicon anzulegen.

von Sebastian Klix,
10.06.2013 17:43 Uhr

Wer das DSA-Rollenspiel Demonicon vor Release einmal selbst ausprobieren will, hat jetzt die Gelegenheit: Die Entwickler laden Spieler ins Studio ein.Wer das DSA-Rollenspiel Demonicon vor Release einmal selbst ausprobieren will, hat jetzt die Gelegenheit: Die Entwickler laden Spieler ins Studio ein.

Mit dem deutschen Action-Rollenspiel Das Schwarze Auge: Demonicon scheint es gut voranzugehen. Denn sonst würden Publisher Kalypso Media und Entwickler Noumena wahrscheinlich nicht für interessierte Spieler demnächst ihre Pforten öffnen und zum Anspielen einladen. Das Ganze findet also nicht online statt, sondern direkt in den Hallen der Noumena Studios in Berlin.

Ein Limit wurde bei der Ankündigung zwar nicht genannt, wir gehen aber schwer davon aus, dass die Teilnehmerzahl begrenzt ist. Wer Lust hat, Demonicon einmal selbst anzuspielen und mit den Entwicklern einen Plausch zu halten, sollte sich unter tester@noumenastudios.com anmelden.Termin ist der Sonntag, 23. Juni 2013, ab 10:30 Uhr in 10785 Berlin, Lützowstraße 33. Wurstbrote müssen nicht mitgenommen werden, Verpflegung ist frei.

Vielleicht kann dann der ein oder andere Spieler aus den Entwicklern einen Veröffentlichungstermin von Demonicon herauspressen, denn aktuell ist nur grob vom 3. Quartal 2013 für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 die Rede.

Quelle: Crystals-DSA-Forum.de

Das Schwarze Auge: Demonicon - Vorschau-Video zum DSA-Action-Rollenspiel Das Schwarze Auge: Demonicon - Vorschau-Video zum DSA-Action-Rollenspiel


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...