David Cage - Bleibt Sony treu - Neues Spiel von Quantic Dream für PS3

Entwickler Quantic Dream will der PlayStation 3 auch in Zukunft die Treue halten. Die Macher von Fahrenheit und Heavy Rain verlassen sich auf Sony.

von Michael Söldner,
24.03.2011 10:08 Uhr

Heavy Rain mag nicht alle Spieler gleichermaßen begeistert haben, die Macher des Spiels bei Quantic Dream sind von der Zusammenarbeit mit Sony und der PlayStation 3 als Plattform jedoch sehr zufrieden. In einem Interview teilte Studiochef David Cage mit, dass man sich auch in Zukunft auf die PS3 als Plattform konzentrieren werde:

"Wir haben eine besondere Beziehung zu Sony. Sie haben uns von Anfang an vertraut und unterstützt, obwohl Heavy Rain ein riskantes Projekt war. Wir freuen uns darauf, diese Zusammenarbeit in Zukunft weiter aufzubauen. Ich bin sehr loyal, oder versuche es zumindest. Außerdem sind wir von der Plattform überzeugt - es ist einfach die beste Hardware auf dem Markt", erklärt Cage.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.