David Jaffe - Arbeitet an drei PS3-Games

God of War-Entwickler bestätigt Exklusivtitel.

von Denise Bergert,
10.08.2007 07:26 Uhr

Wie God of War-Entwickler David Jaffe in einem Interview gegenüber unseren Kollegen von GamePRO.com bestätigte, arbeitet sein Studio Eat Sleep Play gerade an drei neuen Spielen für Sonys PlayStation 3. Der erste Titel soll bereits 2008 erscheinen und konzentriert sich auf Mehrspieler-Elemente. Wie Jaffe weiterhin anführte, sei man sich noch nicht sicher, ob die drei neuen Games auf Blu-ray-Disk oder per Download veröffentlicht werden sollen - das müsse Sony entscheiden. Der amerikanische Entwickler war bisher an der Entwicklung der Twisted Metal- sowie der God of War-Reihe beteiligt. Seine ersten Gehversuche mit Download-Content im PlayStation Store macht er mit Calling All Cars.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.