Daxter - Zwei Millionen verkaufte Einheiten

Daxters erster PSP-Auftritt begeisterte bereits mehr als zwei Millionen Spieler

von Michael Söldner,
05.02.2008 09:24 Uhr

Daxters grandioser erster Auftritt auf Sonys PlayStation Portable kann sich über einen weiteren Erfolg freuen. Nachdem das Action-Adventure bereits in vielen Publikationen als bestes PSP-Spiel des Jahres 2006 gefeiert wurde, vermeldet Sony nun die 2-Millionen-Marke geknackt zu haben.

Entwickler Ready at Dawn zeigt sich ebenfalls erfreut über diesen Erfolg: "Als wir die Verkaufszahlen vom Dezember gesehen haben, staunten wir nicht schlecht. Daxter verkauft sich auch fast zwei Jahre nach dem Release noch erstklassig. Das Spiel war ein großer Erfolg für uns, gerade weil es eines unserer ersten Werke war. Wir freuen uns sehr auf God of War: Chains of Olympus und wollen diesen Titel noch besser machen. Die Messlatte liegt zwar schon sehr hoch, aber wir sind zuversichtlich".


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.