DayZ - Xbox-One-Release – Zombie-Survival-Game kommt noch 2016 für Konsole

DayZ erscheint endlich für die Xbox One. Nachdem das Spiel bereits verschoben wurde, gab Microsoft auf der E3 2016 bekannt, dass das Zombie-Survival-Spiel noch 2016 für die Konsole erscheinen soll.

von Jürgen Stöffel,
14.06.2016 10:57 Uhr

Noch dieses Jahr sollen die Zombies auch auf der Xbox One herumschlürfen.Noch dieses Jahr sollen die Zombies auch auf der Xbox One herumschlürfen.

Letztes Jahr im November war die Trauer unter konsolenspielenden Zombie-Fans groß. Denn der Zombie-Survival-Shooter DayZ wurde auf unbestimmte Zeit verschoben. Doch auf der E3 2016 gab es wieder ein Lebenszeichen von DayZ. Denn auf der Pressekonferenz von Microsoft wurde der Release des Spiels für das Jahr 2016 bestätigt.

Leider gaben die Verantwortlichen bei Microsoft kein genaueres Datum außer dem Jahr 2016 an. Das Spiel kann also irgendwann innerhalb der nächsten 6 Monate erscheinen DayZ ist ein komplexer Survival-Shooter, der nach einer Zombie-Apokalypse spielt und in dessen offener Welt sich die Spieler untereinander ebenso um knappe Rohstoffe schlagen, wie sie gegen die allgegenwärtige Zombie-Plage kämpfen. Auf dem PC ist das Spiel bereits auf Steam verfügbar.

Quelle: Vg247

Alle 7 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...