DC Universe Online - Comic-Autor engagiert - Geoff Johns arbeitet mit am Onlinespiel

Der Comic-Autor Geoff Johns ist neuestes Mitglied im Team von DC Universe Online.

von Andre Linken,
18.09.2008 15:58 Uhr

Wie Sony Online Entertainment (The Agency) am heutigen Tag offiziell bekannt gegeben hat, konnte man den berühmten Comicautor Geoff Johns für die Arbeiten an dem Online-Rollenspiel DC Universe Online engagieren. Johns zeichnete in der Vergangenheit unter anderem für solch bekannte DC-Comics wie "Green Lantern" und "Society of America" verantwortlich.

»Comic-Bücher in die Online-Welt zu bringen,bietet mir als Autor eine aufregende und einmalige Möglichkeit. Ich freue mich darauf, eine spannende Story zu erschaffen, die die Spieler fesseln wird, und die gleichzeitig erklärt, warum das DC-Universum plötzlich mit Millionen von neuen Helden und Schurken bevölkert ist.«, erkläre Johns in einem Statement


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...