DC Universe Online - Gerücht - Angeblich Abopreis und Termin enthüllt

Laut einem Gerücht wurden der Abopreis und der Veröffentlichungstermin des Online-Rollenspiels DC Universe Online enthüllt.

von Andre Linken,
21.06.2010 12:51 Uhr

Bisher war nicht bekannt, wann genau das Online-Rollenspiel DC Universe Online für PC und PlayStation 3 an den Start gehen wird. Lediglich die vage Angabe »im Verlauf 2010« lag den Fans vor. Doch jetzt scheint es konkreter zu werden.

Schenkt man einem Bericht des Magazins meodia.com Glauben, so sollen die Server von DC Universe Online am 2. November 2010 an den Start gehen. Zudem soll ein Abonnement des Spiels im Monat 14,99 US-Dollar kosten, was den von Sony Online Entertainment bisher vorgestellten Preismodellen entspricht.

Allerdings liegt derzeit noch keine offizielle Bestätigung dieser Angaben vor, so dass die Meldung zumindest vorerst noch mit Vorsicht zu genießen ist.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...