Dead Nation - Hinweise auf »Apocalypse Edition« für PlayStation 4

Laut dem offiziellen PlayStation Blog aus Asien soll am 6. März eine sogenannte »Apocalypse Edition« von Dead Nation für die PlayStation 4 erscheinen.

von Andre Linken,
27.02.2014 16:44 Uhr

Von Dead Nation soll eine »Apocalypse Edition« für die PlayStation 4 erscheinen.Von Dead Nation soll eine »Apocalypse Edition« für die PlayStation 4 erscheinen.

Der Zombie-Shooter Dead Nation erscheint in der nächsten Woche auch für die PlayStation 4. Das geht zumindest aus einem aktuellen Beitrag im offiziellen PlayStation Blog in Asien hervor.

Demnach soll es dort am 6. März 2014 eine sogenannte »Apocalypse Edition« von Dead Nation kostenlos für alle Mitglieder von PlayStation Plus geben - zumindest in Asien. Ob dieses Angebot auch in anderen Regionen wie zum Beispiel Europa aktiv sein wird, ist bisher nicht bekannt.

Überhaupt gibt es momentan keine konkreten Informationen zur »Apocalypse Edition« von Dead Nation für die PlayStation 4. Allerdings wird sich das wohl schon sehr bald ändern. Wie der zuständige Entwickler Housemarque heute Nacht via Twitter bekanntgegeben hat, soll es innerhalb der nächsten 24 bis 48 Stunden eine entsprechende Meldung geben.

Wie in jedem zünftigen Actiongame mit Zombies, dreht sich auch in Dead Nation alles um das Überleben während der Untoten-Apokalypse. In der Vogelperspektive kämpft ihr euch durch Horden von Gehirnfressern, immer in Richtung des nächsten sicheren Checkpoints. Gegen die wandelnden Leichen wehrt ihr euch mit allerhand Waffen wie Schrotflinte, Maschinengewehr, Granaten aber auch Flammenwerfer und eine Kanone die Sägeblätter verschießt.

» Den Test von Dead Nation auf GamePro.de lesen

Dead Nation - Screenshots ansehen


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.