Dead or Alive 5 - Tecmo nennt den Release-Termin

Laut Aussage von Tecmo Koei kommt das Prügelspiel Dead or Alive 5 im September dieses Jahres auf den Markt. Zudem strebt der Publisher eine weltweit gleichzeitige Veröffentlichung an.

von Andre Linken,
07.03.2012 15:44 Uhr

Dead or Alive 5 erscheint im September 2012.Dead or Alive 5 erscheint im September 2012.

Bisher war bezüglich der Veröffentlichung des Prügelspiels Dead or Alive 5 lediglich bekannt, dass diese im Verlauf dieses Jahres erfolgen soll. Ein konkreter Release-Termin lag allerdings noch nicht vor.

Das ist zwar jetzt noch immer nicht der Fall, allerdings grenzte der Publisher Tecmo Koei jetzt den Zeitraum für den Release etwas ein. Wie ein Sprecher gegenüber dem Magazin Joystiq bestätigt hat, kommt Dead or Alive 5 im September dieses Jahres auf den Markt. Zudem soll das Spiel aktuellen Planungen zufolge weltweit gleichzeitig auf den Markt kommen. Ein konkreter Termin wird in nächsten Wochen verkündet.

Sobald diesbezüglich neue Informationen vorliegen, findet ihr sie natürlich umgehend auf GamePro.de.

Alle 85 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...