Dead Rising 2 - Schauplatz enthüllt?

Laut Gerüchten liegt der neue Schauplatz von Capcoms Zombie-Metzelei in...

von Michael Söldner,
14.06.2007 09:07 Uhr

Trotz des Fehlens einer offiziellen Ankündigung seitens Capcom wollen der Firma nahestehende Quellen bereits den Schauplatz der Zombiemetzelei Dead Rising 2 kennen. So sähe die derzeitige Version des Spiels bereits erstklassig aus, auch wenn die Zombies noch nicht integriert wurden. Auch die Umgebungen haben deutlich an Größe zugelegt. Das Setting würde auf den ersten Blick an Las Vegas erinnern. Der Spieler kann jedoch nur einen kleinen Bereich der Stadt begehen. Es stünden momentan bereits fünf Casinos, einige Restaurants und unzählige Geschäfte zur Verfügung.

Auch zum Mehrspielermodus will die anonyme Quelle bereits erste Informationen haben. So sollt ihr in Dead Rising 2 online mit bis zu vier Mitstreitern um das nackte Überleben kämpfen können. Bis zu einer offiziellen Äußerung seitens Capcom können wir wohl nur auf einen Nachfolger des indizierten Zombie-Gemetzels hoffen. Eventuell bringt die E3 in Santa Monica ja neue Informationen ans Tageslicht.


Kommentare(7)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.